Logo
Logo

Data2Pocket: Mit einem Klick alle Fotos, Videos und Songs für unterwegs auf einem Stick

Screenshot-data2pocket-Willkommen
Daten2Go

Data2Pocket zieht mit einem Klick alle Fotos, Videos und Songs für unterwegs auf einen Stick.

Kennt jeden Winkel

Ein intelligenter Tiefen-Scan durchsucht blitzschnell jedes Versteck des Rechners nach Dateien.

Spart Zeit und Geld

Nie wieder das gesamte System stundenlang nach Bildern, Clips und Musik durchstöbern.

Einfache Bedienung

Die Benutzung ist völlig selbsterklärend. Stick einstecken, Programm starten und ab in die Hosentasche damit.

Deine Vorteile in der Plus-Version

Plus-Version für 10,00 $
Einschränkungen in der kostenlosen Version

Spendenbildschirm beim Beenden des Programms

Screenshots

Die Software erleben.

Screenshot-data2pocket-Willkommen Screenshot-data2pocket-Auswahl Screenshot-data2pocket-Ergebnisse Screenshot-data2pocket-Fertig Screenshot-data2pocket-Prozess
Screenshot-data2pocket-Willkommen
Screenshot-data2pocket-Willkommen Screenshot-data2pocket-Auswahl Screenshot-data2pocket-Ergebnisse Screenshot-data2pocket-Fertig Screenshot-data2pocket-Prozess

Daten zum Mitnehmen:

Stecke alle Deine Fotos, Songs und Videos in die Hosentasche

Wer kennt es nicht, man möchte seine Musik zu einem Grillabend bei Freunden oder seine letzten Urlaubsbilder zum Familientreffen mitnehmen, ohne mühsam alles zusammensuchen oder hin und her kopieren zu müssen. Wäre es nicht schön, wenn man in Sekunden alles in die Hosentasche stecken könnte, anstatt klobige Tablets oder den gesamten Laptop mitzuschleppen?

Mit Data2Pocket ist das kein Problem! Mit einem Klick wird der gesamte PC nach Bildern, Videos und Audiodateien durchsucht und alles auf Deinen ausgewählten USB-Stick oder bei Bedarf auf eine größere USB-Platte gezogen. So hast Du alle Deine wichtigen Dinge immer dabei.

Zahlreiche Ordner, Downloadverzeichnisse und viele versteckte Winkel, wo soll man nur überall nach seinen Dateien suchen? Mit diesem Programm braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass man ein wichtiges Foto oder Lied vergessen könnte. Data2Pocket findet sie alle im Handumdrehen! Nie wieder musst Du stundenlang den Computer nach Deinen persönlichsten Dateien durchsuchen: Einfach Stick einstecken, Programm starten und den Stick dann in die Hosentasche stecken!

Das Programm ist völlig selbsterklärend und lässt dennoch einige individuelle Einstellungen wie einen praktischen Größenfilter in der Plus-Version zu. Eine Mindestgröße ist beispielsweise wichtig, wenn man keine Icon-Bilder von Programmen auf dem Stick haben möchte. Eine maximale Größenangabe macht besonders beim Transport von großen Videos Sinn, wenn der Stick nur sehr begrenzten Speicherplatz haben sollte. Zudem lässt sich bereits ab der kostenlosen Version bestimmen, ob alle Dateien auf dem Stick in einem Ordner aufgeführt werden sollen, oder ob die Original-Ordnerstruktur beibehalten werden soll.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden.

Ich hab mir in 5 Minuten all meine Fotos und Musiktitel auf nen Stick gemacht, war sehr einfach. Jetzt kann ich die immer mitnehmen.

Klaus M.