Logo
Logo

EasyBackup ist das Null-Klick-Backup für jedermann: Sekundenschnell und ohne technisches Wissen zum Backup!

Screenshot-Vorgang
Pfiffige Null-Klick-Lösung

Speichermedium anschließen, abziehen und fertig! Das Sorglos-Backup für jedermann.

Auto-Erinnerung

Das Tool erinnert Dich daran, Dein Backup-Medium mal wieder aus dem Schrank zu holen und mit dem PC zu verbinden.

Einfache Wiederherstellung

In der übersichtlichen Kalenderdarstellung wählst Du mit einem Klick, welche Sicherung Du wiederhergestellt haben möchtest.

Backup ohne Sorgen

Eine logische Vorauswahl der wichtigsten Dateien, macht ein Backup auch ohne technisches Wissen sekundenschnell realisierbar.

Deine Vorteile in der Vollversion

Jetzt kaufen für 19,90 $
Einschränkungen in der Testversion

Nur 30 Tage nutzbar, Kaufdialog bei Programmstart

Screenshots

Die Software erleben.

Screenshot-Start Screenshot-Vorgang Screenshot-Wiederherstellen Screenshot-Optionen
Screenshot-Vorgang
Screenshot-Start Screenshot-Vorgang Screenshot-Wiederherstellen Screenshot-Optionen

Ein Backup kann so einfach sein!

EasyBackup - Die Null-Klick-Lösung für jedermann!

Jeder PC-Nutzer weiß wie überlebenswichtig ein Backup ist! Bevor wichtige Daten aufgrund einer Unachtsamkeit, eines Hardware-Defekts oder einer Virenattacke verloren gehen, sollte man sie in einem Backup schützen.

Dennoch schiebt man die unliebsame Pflicht häufig auf, bis es zu spät ist. Kein Wunder sieht man sich ohne technisches Vorwissen meist einem Berg von Fragen hilflos ausgesetzt: Was sollte ich in einem Backup sichern? Wo sollte ich das Backup ablegen? Wie oft sollte ich eine Datensicherung machen? Wie sieht die perfekte Einstellung für ein Backup aus?

EasyBackup ist die perfekte Null-Klick-Lösung für jedermann! EasyBackup sichert die Daten ganz alleine, sobald ein zuvor definierter USB-Stick oder eine externe Festplatte an den Rechner angeschlossen werden, wird das Medium erkannt und die Sicherung läuft los. Es ist ein schnelles Backup-Tool, das jeder Anwender sofort bedienen kann und das im Alltag in Sekunden einsatzbereit ist.

EasyBackup muss im Idealfall nicht einmal eingerichtet werden, die persönlichsten Ordner wie Dokumente, Bilder, Musik und Co. sind bereist von Haus aus für ein Backup ausgewählt. Weitere Ordner lassen sich mit nur einem Klick zur Sicherungsliste hinzufügen. Im Prinzip reicht es aber aus, seinen USB-Stick in den Rechner zu stecken oder eine externe Festplatte anzuschließen – und schon wird im Hintergrund automatisch ein neues Backup gezogen. Gern kann die Software auch daran erinnern, den USB-Stick aus dem Regal zu holen und ihn mal wieder in den PC zu stecken. Dank modernster Technologie erkennt die Software automatisch das für den Backup vorgesehene Speichermedium.

Da das Speichermedium nicht dauerhaft mit dem PC verbunden ist, können die Daten nicht durch einen Virus korrumpiert werden. Das schützt vor Ransomware und macht das Backup besonders sicher.

Dank moderner Generationen-Technologie, verbraucht EasyBackup sensationell wenig Speicherplatz. Natürlich kann man mit EasyBackup auch ein manuelles Backup anlegen, sollte man doch tiefer in die Backupmaterie gehen wollen. EasyBackup kann immer und überall genutzt werden, ohne dass vorher irgendetwas auf Deinem Gerät installiert werden muss.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden.

Ich bin begeistert! Das ist so einfach, der Wahnsinn!“

Horst V.