Logo
Logo

Nicht mehr suchen, sondern finden – mit der Dokumentenverwaltung von morgen.

EverDoc Datei-Übersicht
Behalten Sie den Überblick

EverDoc verwaltet übersichtlich alle wichtigen Dokumente und Formate: PDF, DOC, DOCX, RTF, ODT, GIF, PNG, JPG, JPEG und BMP.

OCR-Texterkennung

EverDoc kann Dokumente per OCR-Texterkennung auslesen. Auf diese Weise lassen sich Texte leicht über die Volltextsuche gezielt aufspüren.

Nie wieder suchen

Ordnen Sie Ihre Dokumente nach Datum, Titel oder Schlagworten. Wem das nicht reicht, probiert die Volltextsuche.

Sicherer mit Backup

Per Knopfdruck können Backups erstellt werden, um sie auf anderen Datenträgern gegen Verlust zu sichern.

Integrierte Cloud-Anbindung

EverDoc erkennt und verwaltet auf Wunsch Ihre Dokumente, die bei gängigen Cloudanbieter liegen.

Startklar für Windows 10

Dieses Programm wurde für Windows 10 optimiert. Das bedeutet für Sie: Es ist egal welches Windows Betriebssystem bei Ihnen installiert ist, Sie können heute kaufen und auch bei einem Umstieg auf Windows 10 das Programm weiterhin problemlos nutzen.

Ihr Zeitbonus

Nach dem dem Scan eines Dokumentes mittels WIA 2.0 wird es automatisch dem EverDoc-Archiv hinzugefügt.

Ihre Vorteile in der Vollversion

Jetzt kaufen für 39,90 $
Einschränkungen in der Testversion

Nur 30 Tage nutzbar, Kaufdialog beim Schließen des Programms

Screenshots

Die Software erleben.

EverDoc Datei-Übersicht EverDoc Quellenverwaltung Cloud EverDoc lokale Quellen EverDoc Stichwortsuche
EverDoc Datei-Übersicht
EverDoc Datei-Übersicht EverDoc Quellenverwaltung Cloud EverDoc lokale Quellen EverDoc Stichwortsuche

„Ordnung ist das halbe Leben“ – EverDoc vereinfacht Ihren Alltag

Denn Ordnung schaffen war noch nie so einfach

Ordnung ist ganz einfach machbar. EverDoc verwaltet wichtige Dokumente, Bilder und PDF-Dateien. Der Dokumenten-Manager sortiert und gliedert sie - und findet wichtige Inhalte dank einer Volltextsuche jederzeit schnell wieder.

Irgendwo habe ich doch den wichtigen Vertrag gespeichert? Und wo ist das PDF mit dem Handbuch der komplizierten Software? Sind etwa schon wieder die Familienfotos aus dem Urlaub verschwunden? Viele Anwender haben Probleme damit, wichtige Dokumente, Fotos und PDF-Dateien auf ihrem Computer wiederzufinden: Es gibt einfach zu viele Laufwerke, Partitionen und Ordner.

Ein Daten-Problem, das sich Ihnen bald nicht mehr stellen wird. EverDoc archiviert automatisch alle Dokumente und Dateien, die per Drag and Drop aus dem Dateimanager in sein Programmfenster gezogen werden. Außerdem werden nach der Installation alle Dokumente und E-Mails erfasst, die der Anwender ausdruckt. Dank der Cloud-Anbindung werden auch Dateien gescannt, die bei Dropbox, Onedrive und GoogleDrive in der Cloud liegen. Anschließend kann der Anwender gezielt nach dem Dateinamen, dem Erstellungsdatum und selbst vergebenen Stichwörtern suchen. Auch eine komfortable Volltextsuche steht bereit.

Aus dem Dateimanager heraus können Papierdokumente gescannt werden. Auf diese Weise ist es möglich, alle wichtigen Schreiben gemeinsam in der Software zu verwalten. Da das übersichtliche Dokumentenarchiv gescannte Dokumente per OCR-Texterkennung auch auslesen kann, lassen sich die Texte leicht in anderen Programmen weiterverwenden oder über die Volltextsuche gezielt aufspüren. Auch auf die Sicherheit legt das pfiffige Verwaltungs-Tool wert: Die gesamte Datenbank mit den gesicherten Dokumenten lässt sich als Backup sichern und wieder ins System zurückspielen. So sind die eigenen Daten immer sicher.

Auszeichnungen

Das sagt die Presse.


Computer-Magazin
Computer-Magazin

Mit Everdoc können Sie alle Ihre wichtigen Schreiben komfortabel archivieren und finden Sie später auch tatsächlich...

Computer Bild
Computer Bild

EverDoc ist eine ideale Dokumentenverwaltung. [...] Da die Software jeden Ausdruck automatisch speichert, hilft sie bei der Umstellung aufs papierlose Heimbüro.