Logo
Logo

Ihr wollt heiraten und tolle Bilder davon haben? Traumhochzeit sammelt Fotos aller Gäste ein!

Screen-timeline
Hochzeits-Fotoalbum

Mit Traumhochzeit können Eure Gäste sämtliche Schnappschüsse sofort mit Euch und der Hochzeitsgesellschaft teilen.

Bilder runterladen & speichern

Mit nur einem Fingertip alle oder nur ausgewählte Aufnahmen in Sekundenschnelle herunterladen und auf PC oder Handy speichern.

Individuelles Design

Bestimmt das passende Profilfoto und Titelbild. Sogar das Farbschema der App kann an die persönliche Hochzeitsfarbe angepasst werden.

Hochzeitsfotograf des Tages

Wer die meisten „Daumen hoch“ hat, wird automatisch zum besten Fotografen gewählt. Das macht Spaß und motiviert die Gäste fleißig zu knipsen.

Hochzeitsbudget clever sparen

Ein Hochzeitsfotograf für die Feier ist teuer. Sparen Sie Geld und lassen Ihre Gäste ungestellte und persönliche Bilder des schönsten Tages machen.

Fotos bewerten und kommentieren

Mit Symbolen, Smileys und Kommentaren könnt ihr besonders interessante, sehenswerte oder lustige Bilder aus der Sammlung hervorheben.

Kinderleichte Bedienung

Traumhochzeit lässt sich völlig intuitiv bedienen! In Sekunden ladet ihr Gäste per E-Mail, SMS, WhatsApp oder Facebook ein. Mittels Code bestimmt ihr, wer die Fotos sehen kann.

Einfach an alle denken

Gäste können nicht zur Hochzeit kommen, sollen aber dennoch dabei sein? Dank Traumhochzeit sind auch sie mittendrin statt nur dabei

Screenshots

Die Software erleben.

screen-invite screen-package Screen-grid Screen-timeline
Screen-timeline
screen-invite screen-package Screen-grid Screen-timeline

Die ultimative Fotoalbum-App für Eure Hochzeit!

Traumhochzeit fängt die schönsten Momente ein.

Ihr möchtet von Eurer Hochzeit Fotos haben, die authentisch sind und alle Momente aus unterschiedlichsten Blickwinkeln widerspiegeln? Doch ein guter Hochzeitsfotograf ist gerade für ein kleines Hochzeitsbudget unbezahlbar?

FALSCH, mit Traumhochzeit braucht ihr keinen teuren Hochzeitsfotografen, der den ganzen Tag an Eurer Seite ist. Mit dieser Hochzeits-App für den kleinen Geldbeutel bekommt ihr eine authentische und wirklich kreative Hochzeitsreportage, ohne dass ihr oder Eure Hochzeitsgesellschaft davon groß was merken. Denn die Gäste selbst sorgen mit ihren Handys für wirklich originelle Schnappschüsse. Diese einmaligen Momentaufnahmen von Verlobungsfeier, Polterabend, Trauung, Empfang und Party werden mühelos in dem Hochzeits-Fotoalbum mit allen Beteiligten geteilt und können jederzeit in Sekundenschnelle heruntergeladen und gespeichert werden. So braucht niemand mehr ewig hinter den Fotos anderer hinterherzulaufen.

Ein Lieblingsmensch kann leider nicht kommen? Mit Traumhochzeit können auch solche Gäste mühelos am großen Tag teilhaben und sogar aktiv daran mitwirken. Schickt ihnen per Klick einfach den Zugangscode zur App, dann können auch sie alle Herzensmomente von überall auf der Welt miterleben und die Hochzeitsbilder mit einem „Daumen hoch“, einem pfiffigen Smiley oder einem passenden Kommentar bewerten. So lässt sich spielerisch der beste Fotograf des Tages ganz nebenbei ermitteln. Ein wirklicher Spaß für die gesamte Hochzeitsgesellschaft!

Für eine ganz individuelle Handschrift lassen sich Profilfoto, Titelbild und Farbschema an den persönlichen Stil des Hochzeitspaares anpassen. Mit der Fotobox Traumhochzeit könnt ihr auch mit wenig Geld zahlreiche und wirklich einzigartige Momentaufnahmen für immer einfangen. Sagt ja zueinander, sagt ja zur Traumhochzeit!

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden.

Wir hatten auf der Feier richtig Spaß mit der App und am nächsten Tag hatten wir schon alle Bilder auf dem PC!

Annika G.